|
|||
|
|||
اهم اسئلة الحضارة والاسئلة الصعبة
أتوجه إلي الله بالدعاء أن يحصل كلا طلابي علي الدرجة النهائية
الاستاذ/أحمد قطب دعــــــــــاء اللهم أعطيني الصبر لأتحمل مالا أستطيع تغييره وأعطني القوة لما أستطيع تغييره وأعطيني العلم حتى أفرق ما بين ما أستطيع وما لا أستطيع . اللهم أرنا الحق حقاً وارزقنا أتباعه وأرنا الباطل باطلاً وارزقنه اجتنابه 1- Welche Haustiere gehören zur Familien in Deutschlans ?........... 2- Was ist sehenswert in Kairo?............................................ ........... 3- Wie ist Frankfurt ?............................................. 4- Wo sind die Kinder oft allein?........................................... .. 5-Warum besuchen viele Touristen Kairo ?.................................... 6-Was sind eins,zwei,drei und vier?............................................. 7-Beschreibt die Familie in Deutschland!..................................... 8-Warum ist Frankfurt dynamisch ?............................ 9-Warum ist Frankfurt grün ?............................ Warum ist Frankfurt ein Mannhaten am Main 11-Warum ist Frankfurt international?.................................... .......... 1- Es……………..in Kairo viele Museen. 2- Die Schüler fliegen zurück ………………. Kassel. 3- Frau Hala ………… .. viele Bücher. Lesen ist ihr Hobby. 4- Ich habe ………………Bruder und eine Schwester. 5- Wo arbeiten wir ?..........................hier, bitte! 6-………………hat einen Fußball ? Maher III- Bilde Sätze! (4P.) 1-England – aus – Tony – ist . 2-ist – Fluss – Main – ein – Deutschland – in – der . 3-Flughafen – Schüler – sind – die – im . 4-Familie – groß – ist – meine 1- so – Ramy – gut – ist – wie – Omar. 2- bleibt – hier – Wochen – Mona – drei. 3- bei – Wagner – ich – wohne – Familie. 4- Wael – zwei – Herr – hat – Kinder V- Ergänze den Dialog ! (4P.) A :................................................. ............................? B : Das ist meine Freundin Lisa. A :................................................. .............................? B : Sie kommt aus München. A :................................................. .............................? B : Ja, sie ist Schülerin A :................................................. .............................? B : Sie ist 15 Jahre alt. |
العلامات المرجعية |
|
|