|
|||
|
|||
اوكى يا جميل بس اريد مشاركات اكتر من الطلاب عشان تستفيدوا الأسئلة دى هتفيدكوا كتير اوى ومش عايزة منكم غير الدعاء لى وللمستر اللى كتبها:
والله حاولت انزل اسئلة كتير مش راضية تتنسخ عشان كده هبعت مجموعة مجموعة !Ergänzen Sie 1-Wie geht's …………………, Herr Mohammed? von Herrn/ Mohammed Zakaria2-Wer .............. das? Ahmed und Khaled. 3-Samy und Ashraf, ....................... die Grammatik! 4-................. ................... dauert der Film? – Zwei Stunden. 5-Adham ................. nach Bonn fliegen. 6-Mahmoud .................... sehr gut Deutsch. 7-Wohin fahre ich?- ............... nach Alex! 8-Frankfurt liegt ............ .............. Nil. 9-................ spielst du nicht?- Ich bin krank. 10-Was ................. du gern?-Die Zeitung. 11-Ola .............. ................. Tante. 12-Neun ............... drei ist drei. 13-...................... fährt Esam? –Nach Tanta. 14-................. ist das? – Ein Buch. 15-Hurgada liegt ............... Rotenmeer. 16-.................. hast du Zeit? –Morgen. 17-Mein Onkel arbeitet .................. B.M.W. 18-.............. ist das? –Eman. 19-Wien ist die Hauptstadt ................. Österreich. 20-...........Main ist ................ Fluss ................ Deutschland. 21-................... ist Doaa?-24. 22-Wie heißt .................... Stadt?-Meine Stadt heißt Banha. 23-Aya ist Schülerin ................ Bruder Ahmed ist ............. Schüler. 24-................... Sie Fragen! 25-Wie heißt dein Deutschlehrer?-........... heißt Herr Mohammed. 26-Was für ein Problem ................. du? 27-Das Wetter ist angenehm ............. uns in Ägypten. 28-Emad .................. immer Pech. 29-Sprichst du Englisch?- Nein, ich .................... Deutsch. 30-Mona, sprich .............. Deutsch,bitte! 31-Kairo ist .............. interessant wie Frankfurt. 32-Wo ist Herr Amr? –Da ist ............ 33-Das ............... Noha,Hala und Saly aus Alex. 34-........... ................ Geld ............. du? –Ich habe 50 Pfund. 35-.................... Frau trinkt Limonade. 36-Ägypten ................... in Afrika. 37-Ist ............. Mutter Lehrerin, Amr?-Ja, ............. ist Lehrerin. 38-Seid ............... Schüler? –Ja, wir ................. Schüler. 39-Wo arbeiten ....................? - ................. arbeite in Haram. 40-Ich ................... Durst. 41-Wohnst du hier? –Nein, ich wohne hier ............... 42-Eslam ..................... seine Hausaufgaben. 43-.................. ................ ist drei mal drei?- 9. 44-Ahmed .................... bei Siemens. 45-Ein ................ hat 4 Wochen. 46-Woher kommen ....................., Frau Abir?-Aus Luxor. 47-Dirk ................... gern viele Geschwister haben. 48-Hans hat .................. Bruder. 49-.............. ist deine Telefonnummer?-0108412960 50-Familie Wagner ................. nur ................ Tochter. Viel Erfolg! آخر تعديل بواسطة منى عتيق ، 24-01-2009 الساعة 01:41 AM |
العلامات المرجعية |
|
|